kopaed
DE
EN
Neuerscheinungen
aktuelle Neuerscheinungen
Neuerscheinungen der letzten 12 Monate
Neuerscheinungen nach Fachbereichen
Gesamtprogramm
Titel von A - Z
Themen von A - Z
eBooks
Autor*innen
Zeitschriften
Fachbereiche
Schriftenreihen
Sonderangebote
Zeitschriften
merz | medien + erziehung
kjl&m - forschung.schule.bibliothek
Medien & Altern
IMAGO | Zeitschrift für Kunstpädagogik
Fachbereiche | Themen
Fachbereich medien/pädagogik
Fachbereich kunst/pädagogik
Fachbereich kultur/pädagogik
Themen von A-Z
eBooks
eBooks kaufen
Open Access eBooks
autor*innen
Service
Autor*innen
Leser*innen
Buchhandel
Anzeigenkund*innen
Bestellmöglichkeiten
Externe Links
Newsletter abonnieren/k
Newsletter-Archiv
erweiterte Suche
facebook
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen nach Fachbereichen
Kunstpädagogik
Katja Helpensteller
Ästhetische Erfahrung in der frühen Kindheit
Empirische Studien über ästhetische Erfahrungsprozesse in offenen Lernumgebungen im Kindergarten
München 2024 (Oktober), 527/324 Seiten
Inhaltsverzeichnis
Blick ins Buch
E-Book kaufen
Open Access E-Book
Cover in hoher Auflösung
ISBN 978-3-96848-150-0
24,80 EUR
inkl. gesetzl. MWSt - ggfs. zzgl. Porto und Versand
Im Verlagsprogramm unter
Themen
Kunstpädagogik
Warenkorb
Registrieren
Login
zur Kasse gehen
AGB
Der Warenkorb ist leer.
Verlagsinfos
Herzlich willkommen auf unseren Verlagsseiten! In unserem Programm finden Sie Fachpublikationen rund um die Themenfelder
Medien/pädagogik
Kunst/pädagogik
Kultur/pädagogik
und angrenzende Bereiche. Viel Spaß beim Stöbern und Blättern!
Aktuelle Meldungen
Zwei neue Schriftenreihen bei kopaed
open access ebooks auf www.kopaed.de
Newsletter
Hier
können Sie unseren
Newsletter bestellen oder abbestellen
!
Weitere Titel
Anna-Maria Schirmer
Bildender Kunstunterricht
Brückenschläge zwischen Theorie und Praxis
Christina Inthoff
Das Künstlerisch-experimentelle Prozessportfolio – KEPP
Lernkultur im Kunstunterricht reflektieren, verhandeln und weiterentwickeln
Silke Ballath
Kontextspezifische (Aushandlungs-)Räume pluraler Beziehungsweisen
Eine Ethnographie künstlerisch-edukativer Prozesse in einem Modellprogramm